Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Hogwarts

Das Rollenspiel hat noch nicht begonnen!!!

Datum:

Wetter:

Zeit:

Unterricht:

Ich suche noch viele Charas!!!!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.087 mal aufgerufen
 Charakter
Minerva McGonagall Offline




Beiträge: 86

08.07.2006 10:40
Percy von Girrow Antworten

Name: Percy von Girrow
Lehrername: Prof. von Girrow
Spitzname: Girrow
alter Beruf: Student
neuer Beruf: Lehrer
Alter: 15

Aussehen: hellhäutig, dünn, trägt eine Brille
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: schwarz
Sonstiges: Er kleidet sich sehr elegant und altmodisch.

Charakter: Lehrer für Geschichte der Zauberei und dem Stellvetretenden Schulleiters
Vorliebe: Redet oft von " der guten alten Zeit ".
Abneigung: Streiche von Schülern
Stärke: Schüler bändigen
Schwäche: Ist oft zu streng

Familie: verheiratet 1 Kind
Haustier: eine weiße Schneeeule namens Droggy
History: Prof. Girrow ist sehr altmodisch. Das liegt vielleicht daran, dass er ein Erbe von Girrow ist. Die adelige Familie von Girrow ist wie gesagt ein Adelstamm mit vielen Traditionen. Zum Beispiel waren alle seit 350 Jahren in Slytherin und bekamem nur 1 Kind. Dies allerings erst nach der Eheschließung. Er ist reinblütig, hat aber eine Halbblüterin als Frau. Dies ist eine Schande für die Familie gewesen und deshalb hat er Streit mit seinen Eltern. Er macht seinen Job als Lehrer sehr gerne und würde sehr gerne noch lange weiter machen. Er ist noch sehr jung und hat kaum Berufserfahrung. Keiner weiß so wirklich, ob Prof. Girrow der dunklen magie anhängt oder nicht.

 Sprung  
vote for us
RPG Toplistex Nevermore xMerlin´s Top 100Please vote for us! Hier gehts zur ToplisteWollt euch eintragen? Dann mal los... Hier gehts zur Topliste Elvish Tears Toplist Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur RPG Topliste Hier gehts zur ToplisteAb zur ToplisteHier gehts zur Topliste
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz