Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Hogwarts

Das Rollenspiel hat noch nicht begonnen!!!

Datum:

Wetter:

Zeit:

Unterricht:

Ich suche noch viele Charas!!!!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 592 mal aufgerufen
 Charakter
Nora Offline



Beiträge: 1

28.05.2006 14:29
Nora Melissa Malfoy antworten

Name: Nora Melissa Malfoy
Spitzname: Nora
Haus: Slytherin
Klasse: 1
Alter: 11

Aussehen: Nora sehr schlank, hat lange rote Haare und braune Augen.
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: rot
Sonstiges: Ohrringe, immer eine Menge altmodischen Schmuck

Charakter: Nora ist eine aufgeschlossene, nette und aufrichtige Freundiiin. Sie mag keinen Trubel, sie ist lieber mit einer Besten Freundin zusammen und liest.
Vorliebe: Noran es nicht lassen immer gut auszusehen und das tut sie auch. Doch auch wenn sie sich gerne herrausputzt ist sie anders als jene die nur gut aussehen wollen. Sie interessiert sich auch für Bücher, Schule und ihre Zukunft. Während die anderen 2 Stunden vor dem Spiegel hängen sind es bei ihre halt nur eine und die andere hängt sie halt ihre Nase in ein Lehrbuch.
Abneigung: Norast den Trubel, viele Menschen die in einen Gang drängeln oder Lärm machen, genauso wie sie es hastt in der Dunkelheit zu sein. Deshalb hat sie auch immer eine Taschenlampe mit am Bett.
Stärke: Siwt die Meisterin im Tarnen, Gestaltenwechsel oder im Verkleiden. Selbst ihre Mutter könnte sie so nicht mehr wiedererkennen. Außerdem hat sie ein unglaubliches Gedächtnis. Was sie einmal vergessen hat vergisst sie nie wieder. Das Problem bloß ist, dass sie nicht viel liest...
Schwäche: Nora unglaubliche Höhenangst und die ist auch berechtigt (siehe History). Es gebraucht schon einen unglaublich starkenoder charmanten Lehrer um sie auf einen Besen zu bekommen.

Eltern: Sie ist die Tochter von Draco Malfoy (verstorben, Slytherin) und Samantha Alther (Muggel)
Haustier: graue Katze Lissy
History: Vor 11, in einem kleinen, eher schäbigen Haus in London geschah etwas, was nie hätte geschehen dürfen. Der, zu seiner Zeit, unter Todesser hoch angesehene Draco Malfoy, bekam ein Kind von einer Muggelfrau. Daraus hätte ein riesen Skandal werdenn können, doch Samantha liente Draco, aus Gründen, die Heute keiner mehr weiß. Sie schrieb ihm dauernd Briefe weil sie um Geld bat und das er endlich wieder nach Hause käme. Jeder wusste, dass wedder noch je einetreten würde, doch man wollte Noras Mutter nicht verletzen. "ora war noch zu klein um etwas mitzubekommen" sagen sie sich. Doch Nora kann sich noch genau daran erinnern wie ihre Mutter Nächte lang an ihrem Bett saß und weinte. Doch mit der Zeit legte sich der Schmerz, bei Noras Mutter und daraus wurde Has, tiefster Hass, auf Malfoy und das ganze andere Zauberergesindel. Sie hatte sich geschworen das aus Nora nie sso etwas werden würde. Doch eines Tages, Nora wurde an diesem Tag 9 Jahre alt, flogen Nora und ihre Mutter in den Urlaub. Sie waren sehr glücklich, denn sie hatten lang darauf sparen müssen. Doch auf einmal setzte der Motor aus und das Fluzeig drohte abzustürzen. Es war schon im freien Fall als es plötzlich wieder aufwärts ging. Alle hielten dies für ein Wunder, eine Tat Gottes. Doch Samantha wusste genau was es war: Eine Tat ihrer kleinen Tochter Nora. Seitdem hatte sie beschlossen das Kind doch nach Hogwarts zu schicken, falls der Brief kam. Da sie ja sonst nichts von ihrem Vater geerbt hatte. Denn Nora war ein nettes, hiflsbereites und aufgeschlossenes Mädchen geworden. Dann endlich kam der Brief und Nora war glücklich und ungkücklich zugleich, denn nun musste sie ihre Mutter verlasse, mit der sie so viele Jahre auf sehr engen Raum leben musste. Dich das Glück überwiegte und sie fuhr nach Hogwarts.

Minerva McGonagall Offline




Beiträge: 86

29.05.2006 17:48
#2 RE: Nora Melissa Malfoy antworten

WoB

 Sprung  
vote for us
RPG Toplistex Nevermore xMerlin´s Top 100Please vote for us! Hier gehts zur ToplisteWollt euch eintragen? Dann mal los... Hier gehts zur Topliste Elvish Tears Toplist Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur RPG Topliste Hier gehts zur ToplisteAb zur ToplisteHier gehts zur Topliste
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de