Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Hogwarts

Das Rollenspiel hat noch nicht begonnen!!!

Datum:

Wetter:

Zeit:

Unterricht:

Ich suche noch viele Charas!!!!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 163 Mitglieder
109 Beiträge & 90 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Chiara NestalenDatum31.08.2006 18:45
    Thema von Chiara im Forum Bewerbung
    Name: Chiara Arianne Nestalen
    Spitzname: Chi
    Haus: Slytherin
    Klasse: 1
    Alter: 11

    Aussehen: Chiara sieht ausgesprochen brav und harmlos aus - was sie nicht ist. Schon früh hat sie das erkannt und setzt ihre großen unschuldigen Augen nun manchmal skrupellos als Waffe ein. Sie ist 1.48m groß und hat eine normale Figur.

    Augenfarbe: Goldbraun
    Haarfarbe: Hellbraun mit blond durchzogen
    Sonstiges: -

    Charakter: Chiara ist eigentlich sehr freundlich und hilfbereit zu anderen, sie hat keine Probleme damit mit Fremden zu sprechen. Teilweise ist sie recht faul, macht Hausaufgaben nur wenn ihr die Aufgabenstellung gefällt, aber selbst wenn sie die Aufgaben nicht hat, schafft sie es, so gut wie nie erwischt zu werden, da sie gut improvisieren kann. Wenn sie jemanden nicht mag, ignoriert sie ihn.

    Vorliebe: Fussball, Tennis und anderer Muggelsport, Lesen, Erdbeeren
    Abneigung: Unlogik, Muggelhasser, falsche Freundlichkeit

    Stärke:
    + improvisierungstalent
    + freundlich
    + hilfbereit
    + schnelle Auffassungsgabe

    Schwäche:
    - faul
    - leicht beleidigt
    - kann eigene Fehler nur schwer zugeben

    Sonstiges: -

    Eltern:
    Arianne Nestalen (geb. dei Rossi), aus Italien (Venedig), 39 Jahre, ehm. Haus: Gryffindor
    Robert Nestalen, aus London, 40 Jahre, ehm. Haus: Ravenclaw

    Haustier: Wanderfalke namens Aradoc

    History: Chiara wurde in Venedig geboren und lebte bis zu ihrem 5 Geburtstag auch dort, dann zog ihre Familie nach Cornwall. Als Einzelkind wurde sie von ihren Eltern etwas verwöhnt, selten musste sie etwas selbst machen. Dies allerdings ging ihr kräftig auf die Nerven da sie selbstständing sein wollte. Ihre Eltern, die beide als Heiler arbeiteten brachten ihr schon früh das Zaubern und Fliegen bei, obwohl es gegen die Gesetze war. Als Chiara mit 11 endlich ihren Hogwarts-Brief erhielt, war sie froh endlich von ihrer Familie loszukommen und freut sich nun auf einige spannende Jahre auf der Schule.
Inhalte des Mitglieds Chiara
Beiträge: 2
vote for us
RPG Toplistex Nevermore xMerlin´s Top 100Please vote for us! Hier gehts zur ToplisteWollt euch eintragen? Dann mal los... Hier gehts zur Topliste Elvish Tears Toplist Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur RPG Topliste Hier gehts zur ToplisteAb zur ToplisteHier gehts zur Topliste
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz